Lichtarbeit

Alle Menschen auf der Erde glauben, dass sie überflutet werden, aber in Wirklichkeit werden sie befreit

Chimärenspinnen aus Europa spülen

COBRA-Bericht, 13. Juli 2021 – Sharon mit Ashtar Sheran

Das Säuberung der Chimären-Gruppe wird fortgesetzt. Lichtkräfte haben es geschafft, alle unterirdischen Basen der abtrünnigen Zivilisation der Chimären, einschließlich des Kongo-Komplexes, vollständig zu säubern.

Donald Rumsfeld wurde von den Lichtkräften auf der ätherischen Ebene gefangen genommen und zur Wiederaufbereitung zur Galaktischen Zentralsonne gebracht. Er ist nicht mehr. Damit sind nur noch zwei Mitglieder (Kissinger und Cheney) der ‚Unholy Four‘ am Leben, und die Lichtkräfte haben nun ihre primäre Zielliste erweitert und sie in ‚Unholy Five‘ umbenannt. Es umfasst jetzt Henry Kissinger, Dick Cheney, Bill Gates, Anthony Fauci und Klaus Schwab. – (Anmerkung Author: Diese Männer sind Chimärenspinnen, COBRA hat es im Kontext anderer Absätze geschrieben, die sich auf diese Spinnen beziehen…)

Physische Spinnenkönig und -königin sowie die meisten weniger physischen Chimärenspinnen wurden ebenfalls entfernt. Die verbleibenden Chimären-Kräfte sind jetzt an der Oberfläche konzentriert und darüber kann momentan nicht mehr verraten werden.

Darauf bezieht sich dieses Channeling.

‚Ich bin Ashtar Sheran, mit einer Botschaft für die des Lichts auf dem Planeten Erde. Diese Nachricht bezieht sich auf das Ausspülen von Chimärenspinnen von der Oberfläche Europas.

Wir sind auch mit anderen Bereichen beschäftigt. Sharon hat eine Karte von Orten erstellt, die derzeit von Überschwemmungen betroffen sind, und sie mit Chimärenstützpunkten in Europa korreliert. Ihr könnt sehen, dass aus den Basen alle verbleibenden Spinnen und Spinneneiern gespült werden, die möglicherweise in den Tunneln lauern. Daher ist das Wasser notwendig. Spinnen schwimmen nicht und ihre Eier werden im Wasser nicht überleben.

Was das Ausspülen von Bereichen an der Oberfläche betrifft, so bezieht sich dies auf tatsächliche Spinnenwesen, die für das menschliche Auge unsichtbar sind und unter euch leben. Wenn der menschliche Wirt ertrunken ist, bleibt die Spinne sich selbst überlassen, und sie werden auf diese Weise ziemlich gut beseitigt. Ihr könnt nicht sehen, dass Spinnen zwischen euren Autos schwimmen, sich um ihres Lebens willen an euren Häusern festhalten, auf Bäumen sitzen, aber wir können sie sehen und wir eliminieren sie, während sie um ihr Leben kämpfen.

Eine wahre Lebenskraft des Menschen – Wasser – bedeutet für diese Wesen den Tod. So sei es. Wir eliminieren die letzten von ihnen, während ich dies kanalisiere. Die Chimera-Spinnen waren die Oberherren dieses künstlich intelligenten Systems, die alle Ebenen unter ihnen mit Grausamkeit und Bosheit beherrschten, und jetzt werden sie entfernt, getötet.

Alle Menschen auf der Erde glauben, dass sie überflutet werden, aber in Wirklichkeit werden sie befreit.

Der Drei-Schluchten-Staudamm in China war der erste, der die Welt von dieser Pest befreite. Es wird leider noch andere Gebiete geben, die überflutet werden. Es ist der effektivste Weg, sie ihrem Schicksal zu überlassen. Die Chimären wurden gefragt, ob sie sich uns im Licht anschließen würden. Ihre Zeit ist vorbei und sie haben sich geweigert, also sind diese Maßnahmen jetzt notwendig. Wir bitten euch um Verzeihung für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass ihr durch diese Operation nicht zu sehr gestresst seid, obwohl sie sehr notwendig war.‘

Adonai.

Ashtar Sheran

https://sharonandivo.weebly.com/master-channelings—ashtar-sheran-in-this-now.html

5 Kommentare

  • Wolfgang Wirth

    ❤️Wow… DANKE für diese wunderbare und hoffnungsvolle Botschaft, die Du uns vermitteltst und weiterleitest lieber Licht Blick … es tut sehr gut in diesen scheinbar so verworrenen Zeiten… bleiben wir im Vertrauen, geduldig und optimistisch… alles ist gut so wie es ist… ❤️

  • Grit

    Wow, ❤️ Danke für diese hoffnungsfrohe Botschaft ! Mir kamen die Tränen vor Rührung! Ich bin so dankbar , dass uns diese Nachicht erreicht u ich werde sie überall weiterleiten , damit viele Menschen in Freude sein können ! ❤️

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.