Neues Wissen – Galaktische Wahrheiten

Kathrin & Saskia

Manchmal braucht es Mut, den wir uns gegenseitig zusprechen müssen.

Manchmal braucht es Kraft, den anderen zu halten, wenn er den Halt verliert.

Manchmal braucht es Hoffnung, die wir uns nur gegenseitig geben können.

Manchmal braucht es Verständnis, wenn der andere nicht mehr kann – seine Kraft, seinen Mut und seine Hoffnung verliert.

Vorallem aber braucht es das Wissen darum, wer wir wirklich sind.Nur so können wir uns all das geben, füreinander da sein und miteinander gehen. In Liebe und in Frieden. Unsere Herzen kommunizieren alle miteinander in der Frequenz der Liebe. Dort sind wir alle miteinander verbunden.

Lasst uns wieder mehr über unsere Herzen miteinander kommunizieren. Lasst uns die Kraft der Liebe nutzen. Lasst uns fühlen, wer wir sind und uns gemeinsam für ein Leben in Freiheit und Fülle für JEDEN einsetzen.

Lasst uns uns gegenseitig mitnehmen und unterstützen.

Jeder auf seine Weise.

WWG1WGA

Das große Erwachen

Hast du das Gefühl, dass sich dein gewohntes und vertrautes Umfeld im Augenblick stark verändert? Fragst du dich manchmal, wo die aktuellen Entwicklungen momentan noch hinführen werden? Hast du tausend Fragen und suchst nach Menschen, denen es ähnlich geht?

Dann sind wir gern für dich da, um mit dir in den Zeiten des Wandels zu gehen.

Gemeinsam treffen wir uns mit anderen Sternensaaten, Lichtarbeitern, Lichtkriegern und Menschen, welche den Prozess verstehen und mitgestalten möchten. Wir verbinden uns, wachsen und entwickeln uns gemeinsam, stützen und stärken uns, geben Antworten und stellen Fragen.

Einmal wöchentlich treffen wir uns in Dresden.

Nimm gern mit uns Kontakt auf, wenn du dich dazu gerufen fühlst und gestalte aktiv mit uns die neue Welt.

Wir freuen uns sehr auf dich!

Folge uns auf Facebook und Telegram

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.