Lichtarbeit

Der hellste Stern am Himmel ist ein riesiges Lichtschiff

Zorra/Zaraya: Wenn die Sonne am Horizont untergeht, siehst Du ein sehr helles Licht, das Du als Stern bezeichnen würdest. Es ist kein Stern, sondern ein Schiff und hinter diesem Schiff befindet sich die Venus. Es bedeckt die Venus, so dass die Venus nicht sichtbar ist.

Dieses Schiff ist das Neue Jerusalem und es ist Sanandas (Jesus) Schiff. Dort war ich und natürlich traf ich mich mit den Mentoren, die auf die Erde kommen. Ich war im Körper meines Vaters, der ihnen sagte, was sie tun würden, wenn sie auf die Erde kamen. Sie bereiteten sich auf diesen Job vor und bereiten sich immer noch vor, und dort werde ich wahrscheinlich wieder hingehen, wenn ich heute gehe.

[…] Es hat einen Durchmesser von 2000 Meilen und wenn Du durch ein Teleskop schaust, erkennst Du, dass es eine längliche Form hat. […] Es ist kreisförmig. Ich habe Sananda getroffen und du würdest ihn Jeschua nennen und Christen nennen ihn Jesus … aber Sananda, Jeschua und Jesus sind dieselbe Person.

Du wirst feststellen, dass das Licht vom Schiff immer heller wird, weil es näher kommt …

Neues Jerusalem

Quelle: http://isialada.blogspot.com/2020/11/zorra-call-sabado-14-de-noviembre-2020.html

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.