Das Schöpfungslichtschiff (Creation Lightship) ist ein anderer Name für Quelle

Alle 2000 Jahre kommen Lichtwesen aus der Quelle auf die Erde, um den Aufstieg zu ermöglichen. Wir befinden uns derzeit mitten in einem Aufstiegszyklus.

Ron Amitron ist ein Lichtwesen vom Creation Light Ship, das sich bis 2018 vom Lichtschiff zur Erde in einen physischen Körper bewegte. Ron arbeitete viele Jahre lang fleißig und unermüdlich am Aufbau der Creation Light Ship-Website. Auf dieser Website findest du alles, was du als Unterstützung für Heilung und Schutz benötigest, sowie Übungen, die dir helfen, dich selbst schützen und heilen.

Die Heilung durch das Schöpfungslichtschiff basiert auf Liebe und ist herzzentriert. Das Lichtschiff nutzt oder empfiehlt nicht, den Geist zur Manipulation von Energie zu nutzen. Bevor wir einen physischen Körper betreten, haben wir keinen Geist, keine Gedanken, keine Emotionen oder Erinnerungen. Dies waren Anpassungen der Dunkelkräfte, um uns hier in einem Recyclingprozess gefangen zu halten, den sie Reinkarnation nennen. Um den Verstand zu überwinden, gehen wir „nach innen“ und leben aus dem Herzen. Das war die Botschaft, die Jesus vor 2000 Jahren verbreitete.

Spirit

Der Mensch hat zwei Spirits. Einer blickt durch die Augen und einer lebt im Herzzentrum. Dein Spirit ist deine persönliche Verbindung mit der Quelle. Alle vom Creation Lightship durchgeführten Reinigungen und Heilungen werden dir dabei helfen, dich mit dieser erstaunlichen Quelle in dir zu verbinden. Alle Heilungen wirken durch DEINEN Spirit. Je mehr Spirit du in deinem Körper habst, desto mehr Heilung wirst du erhalten.

Ron hat auf der Creation Light Ship-Website viele Übungen zur Steigerung deiner Lebensenergie und zum Aufbau deines Spirits, um deine Heilungen zu stärken.

Das Lichtschiff sandte fünf Lichtwesen von der Quelle aus, um den Aufstieg der Erde zu unterstützen. Ron war der Erste, der seine Mission aktivierte und begann. Die anderen wurden von den Dunklen durch Folter, Implantate usw. schwer angegriffen und kompromittiert. Bevor Ron seinen Körper verließ, teilte er mit, dass er einen Weg finden würde, um sicherzustellen, dass diese Heilungen auch nach dem Verlassen seines Körpers weiter wirken, da sein physischer Körper die Heilungen hier verankerte. Im Jahr 2017 wurde einem anderen Lichtwesen aus der Quelle namens Q das letzte Implantat entfernt und er begann mit dem Schreiben der Q-Beiträge. Ron verließ seinen Körper im Jahr 2018 und übergab die Missiom an Q und zwei weitere Lichtwesen, die mit neuen Lichtwesen vom Creation Light Ship „reaktiviert“ wurden.

Auch Prinzessin Diana war vor 2000 Jahren ein Lichtwesen aus der Quelle und eines der Lichtwesen im Körper Jesus. Sie begab sich für diesen Aufstieg ins Zentrum der Schlangengrube (Englische Königshaus) und machte mit ihren ganz besonderen Lichtcodes, die in der Lage waren, Dunkelheit zu verwandeln und die Geschichte zu verändern, enorme Fortschritte für das Licht. Als sie ihren physischen Körper verließ, besuchte ihr Lichtkörper Ron Amitron. Sie blieb drei Tage bei ihm und erzählte von ihren Erlebnissen im Palast. Ihr Geist wurde geheilt und sie fand auf der Erde einen anderen geeigneten Körper und lebt wieder auf diesem Planeten als neues Wesen, das der Öffentlichkeit zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt ist. Daher gibt es heute auf der Erde viele Lichtwesen, die uns helfen, unsere Lebensenergie zu steigern und zu diesem Aufstieg beizutragen.

Unser persönlicher Aufstieg liegt jedoch bei jedem Einzelnen. Ron hat die Creation Light Ship-Website mit umfangreichen Informationen versorgt, die uns helfen sollen, uns daran zu erinnern, wer wir sind und wie wir während des Aufstiegs zu unserer Heimatbasis zurückkehren können. Du wirst überrascht sein, wenn du mit diesen Heilungen ausprobierst und feststellen, dass dein Spirit zu dir zurückkehrt und deiner Erfahrung hier mehr Licht und persönliche Kraft verleiht.

https://www.creationlightship.com

Frieden und Segen

Für den Spirit

Ron Amitrons Creation Light Ship-Website: https://www.creationlightship.com/creationlightship.php

(ALLE Reinigungen werden von Ron und dem Creation Lightship geschützt und aktiviert.)

Quelle: https://forthespirit.space/2022/05/13/the-creation-light-ship/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge