Creation Lightship

Das Schöpfungs-Lichtschiff ist das Manifestationszentrum von Schöpfung.

Das Lichtschiff übertrifft alle irdischen Konzepte des Schöpfungsprozesses. Mit seiner reinen Lichtenergie enthält das Lichtschiff die spirituellen Blaupausen aller Manifestationen, die in der Sprache des Lichts geschaffen wurden.

Dieses Lichtschiff voller Liebe und Mitgefühl ist die wahre Heimat der Aufgestiegenen Meister, Heiligen und Engel.

Dies war der Geburtsort deines Geistes. Du wurdest mit dem Göttlichen freien Willen als einzigartige Schöpfung des Göttlichen selbst erschaffen. Deine Seele ist ein individueller Ausdruck von Licht.

DU BIST LICHT.

Worum geht es bei der universellen Energieverschiebung und dem Aufstieg?

Alle 2000 Jahre aktiviert das Schöpfungs-Lichtschiff einen Reinigungsprozess, der als Universelle Energieverschiebung bekannt ist. Der Zweck ist, alle Negativität, Dichten, nicht-Licht (seelenlosen) Wesen und ihre Schöpfungen aus der Schöpfung des Lichts zu entfernen. Diese Energieverschiebung wird die Schöpfung in einer neuen Zeitlinie wiederherstellen, die die Ausdehnung von Liebe, Licht und göttlichem schöpferischen Ausdruck ermöglicht. Das Schöpfungs-Lichtschiff bereitet nun die Erde auf ihren bevorstehenden Aufstieg vor. Am Ende des Universellen Energiewandels wird der neue 2000-jährige Lebenskraft-Energiezyklus vollständig aktiviert. Das Lichtschiff bietet physische Reinigung und Aufstiegsvorbereitungssitzungen für diejenigen an, die sich aufrichtig auf den bevorstehenden Aufstieg während des Universellen Energiewandels vorbereiten möchten.

Worum geht es beim Reinigungsprozess?

Der Reinigungsprozess hilft bewussten Wesen des Lichts, sich von schädlichen Energiemustern, Energieblockaden, Krankheiten usw. zu befreien. Der gegenwärtige Schöpfungs-Energie-Zyklus geht schnell zu Ende. Der Aufstiegsprozess wird am Endpunkt des Universellen Energiewandels stattfinden, wenn ein neuer kosmischer Zyklus beginnt. Viele Menschen sind sich sehr bewusst, dass neue Energien auf der Erde angekommen sind. Zum Zeitpunkt des Aufstiegs werden die Energiefrequenzen, die so lange vorhanden waren, verschwinden und die neuen Energien werden sie vollständig ersetzen. Um in der neuen Göttlichen Energie zu existieren, muss man mit ihr in Resonanz sein.

Dein physischer Körper muss gereinigt und darauf vorbereitet werden, mit der neuen Lebenskraft-Energie/Prana kompatibel zu sein. Das Schöpfungs-Lichtschiff bietet jetzt Göttliche Clearing-Sitzungen an, um die energetischen Blockaden zu entfernen, die deinen Aufstieg verhindern würden, sowie physische Heilung und DNA-Einstimmungen, die es deinem Körper ermöglichen, mit diesen neuen höheren Frequenzen kompatibel zu sein, die unsere Lebensenergie nach dem Aufstieg oder universellem Wandel werden. Diejenigen, die in der Lage sind, diese Lichtfrequenzen zu halten, werden zu ihrer wahren spirituellen Identität wiedererwachen und den unsterblichen Aufstieg erfahren, indem sie in einem neuen höheren Bewusstsein der Reinen Liebe und des Lichts leben.

Was war mit der Mission des aufgestiegenen Meisters Jesus?

Ein göttliches Wesen aus dem Lichtschiff der Schöpfung, das vor 2000 Jahren auf der Erde inkarniert wurde und uns als aufgestiegener Meister Jesus bekannt ist. Er arbeitete mit den Göttlichen Lichtwesen vom Lichtschiff und kam, um der Menschheit die Aufstiegslehren des Lichtschiffs anzubieten und wundersame Heilungen durchzuführen. Leider wurde seine Mission von der Dunklen Seite abgebrochen, die die Erde und ihre Bewohner im Griff hat. Die Erde wird jetzt während des aktuellen Universellen Energiewandels auf ihren vollen Aufstieg vorbereitet. Der Botschafter des Lichtschiffs der Schöpfung, Ron Amitron, ist hier, um Menschen bei ihrer individuellen Aufstiegsvorbereitung zu unterstützen, eine lebenswichtige Aufgabe für alle, die in diesem kommenden kosmischen Zyklus aufrichtig in ihrer Absicht sind, aufzusteigen.

Der Reinigungsprozess

Physische Heilungs- und Aufstiegsvorbereitungssitzungen sind derzeit sowohl für Einzelpersonen als auch für Gruppen verfügbar. Das Lichtschiff hat die Fähigkeit, große Gruppen von Menschen gleichzeitig zu unterstützen und kann dennoch jedem individuell Aufmerksamkeit schenken.

Im Handumdrehen wird der Wandel kommen!

Diejenigen, die die Arbeit geleistet haben, um sich vollständig vorzubereiten, werden die Reise mit ihrem physischen Körper in eine neue Dimension antreten, um in perfekter Liebe und Licht zu leben. Welch wunderbare Gelegenheit steht uns zu Lebzeiten zur Verfügung!

Dies ist deine Gelegenheit, die hochentwickelten, nicht-invasiven, energetischen Heilfähigkeiten der göttlichen Lichtwesen des Schöpfungs-Lichtschiffs zu erleben. Sie beseitigen innerhalb von Minuten Dichten, die Jahrzehnte irdischer Verarbeitung erfordern könnten. Erlebe Heilung durch Göttliche Liebe, die von den Energien angeboten wird, die dich erschaffen haben.

Ja-ne-na – Kommandant des Schöpfungs-Lichtschiffs

Die Göttlichen Lichtwesen sind zu dieser Zeit bereit, Aufstiegsvorbereitungs-Clearings und Heilungssitzungen zu geben. Auf die Dienste des Lichtschiffs der Schöpfung kann über unseren Erdbotschafter Ron Amitron zugegriffen werden. Ron besitzt die göttlichen Lichtfrequenzen, die notwendig sind, um die Verbindung und Leitung zum Lichtschiff herzustellen.

www.creationlightship.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge