Lichtarbeit

Galaktische Ankündigung und neue Mentoren

Zorra Call (Auszug) vom 09.01.2021 – Fragen und Antworten

Quelle: https://zorraofhollowearth.com/zorra-calls

Frage: Was wird uns das Jahr 2021 zusätzlich zur offiziellen galaktischen Ankündigung bringen?

ZORRA: Die Erleuchtung des Planeten. Tag für Tag erwachen mehr Menschen. Sie schlafen nachts ein und wenn sie aufwachen, haben sie ein anderes Verständnis. Viele Veränderungen und nicht nur in der Regierung, sondern auch im Verhalten der Menschen. Man sieht mehr lächelnde Menschen und weniger wütende.

Frage: Pence hatte die Chance, Trump zu unterstützen und hat es nicht getan.

ZORRA: Willst du wissen, warum er es nicht getan hat? Weil er eine Morddrohung für sich und seine Familie erhielt.

Jane: Die Leute fragen, ob er ein guter Mensch ist.

ZORRA: Natürlich ist er das, aber er hatte Angst vor der Bedrohung, deshalb hat er getan, was er getan hat.

Jane: Und es gibt Gerüchte, dass er ein Pädophiler ist.

ZORRA: Derjenige, der ein Pädophiler ist, ist Biden und ich werde damit nicht ins Detail gehen.

Jane: Du hast gesagt, dass die offizielle Ankündigung bald erfolgen wird, da die Energien sehr stark sind. Wir hätten uns gewünscht, dass Trump zu diesem Zeitpunkt an der Macht wäre.

ZORRA: Es wird passieren, egal, wer im Weißen Haus ist. Laut Erstem Schöpfer und der Quelle und dem göttlichem Plan ist es für das erste Quartal diesen Jahres vorgesehen.

Jane: Wir sind schon im ersten Trimester.

ZORRA: Richtig.

Jane: Und was ist für das zweite Trimester vorgesehen?

ZORRA: Die Mentoren …

Jane: Mentoren? Oh wow … und sie müssen nach der offiziellen Ankündigung kommen.

ZORRA: Ja.

Frage: Und die Mentoren sind die Zwillingsflammen oder unser Höheres Selbst oder jemand anderes?

ZORRA: Ja, oder ein Mentor, der dir von einem anderen Sternensystem oder einer anderen Galaxie zugewiesen wurde. Mentoren für Kinder werden andere Kinder sein und für Erwachsene werden es Erwachsene sein.

Jane: Und die Mentoren kommen aus der Inneren Erde, der hohlen Erde und von den Schiffen, richtig?

ZORRA: Sie kommen von überall her.

Jane: Und sie können auch aus anderen Universen kommen…

ZORRA: Ja, und aus anderen Galaxien…

Frage: Pelosi, Shummer und die Schergen werden bald verhaftet oder was wird passieren?

ZORRA: Sie stehen auf der Verräterliste. Sie werden verhaftet und an einen Ort gebracht, an dem sie nicht stören.

Frage: Kannst du mir sagen, wer mein Mentor ist?

ZORRA: Ich kann es dir nicht sagen, weil nur du es weißt.

Frage: Werden wir Geld erhalten, von dem Trump sagte, er würde es uns geben, oder einen beliebigen Betrag aus dem Wohlstand-Fond?

ZORRA: Sie treffen sich gerade in Washington, um herauszufinden, was sie mit finanzieller Hilfe für die Menschen tun werden.

Frage: Und werden sie uns Geld von NESARA geben?

ZORRA: NESARA ist Schuldenerlass und es wurde noch nicht festgelegt, wie sie die Zahlungen aus den Wohlstandpaketen umsetzen werden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.